Hat man nach dem betrunken sein, seine volle Erinnerung?

8 Antworten

Ganz ehrlich, diese Frage ist eigentlich unsinnig, weil jedes noch so kleine Kind weiß, dass wenn man zu viel Alkohol trinkt, dass man dann seine Erinnerung verlieren kann.

Kommt also drauf an, wie viel er getrunken hat und wie viel er verträgt.

Meiner Erfahrung nach kommt das aber eher selten vor, dass man sich an nichts mehr erinnern kann.

Es kommt ganz drauf an wie stark er betrunken war. Wenn er nur angetrunken war, kann er sich an vieles erinnern. Doch wenn er richtig betrunken war glaube ich kaum, dass er sich noch an jedes Detail erinnern kann. Jedoch denke Ich, dass selbst wenn man richtig betrunken war am nächsten Tag noch weiß ob man was mit einem Mädchen hatte, oder nicht ;)

Hallo Mischi,

das kommt ganz auf den Grad der Betrunkenheit an. Ist man leicht angetrunken, dann wird einem vergleichsweise wenig entgehen, aber dann gibt es noch die guten alten Blackouts, bei denen einfach ganze Zeitabschnitte aus der Erinnerung verloren gegangen sind.

Ob er sich also nun an alles erinnern kann oder nicht, ist schwer zu sagen. Eine Garantie kann aber nichtmal er selbst dafür abgeben. :)

LG

Rivkin

Das kommt ganz daruaf an, wie viel man getrunken hat. Aber ich denke mal, wenn da was mit einem anderen Mädchen gelaufen wäre, dann würde er sich auch noch daran erinnern.

alkohol is ein nervengift. konsequenzen vom besaufen sind gleichgewischtsstöhrungen, gedächnissverlust, sprächstöhrungen und iwann kanns du deine blase nich mehr kontrollieren. das is aba eher beim komasaufen der fall. der kerl kann sich gar nicht an alles erinnern können. will dich sicher nur beruhigen!