Mein sohn pinkelt in die flasche?!?

20 Antworten

Der junge ist 15. Da wird er sicher nicht zu faul sein aufs Klo zu gehen oder Angst haben. Das hört sich eher nach Stimulation an! Viele Jungs gerade in dem alter lernen sich selber kennen, sie stimulisieren sich oft durch so etwas. Wir haben bei meinem Cousin als er 14 war binden gefunden, in die er gepinkelt hat, durch das gute Verhältnis hat er es uns erzählt. Ich habe das in meiner pädagogischen Arbeit öfters mitbekommen, dass jung so erregter werden und sich darauf hin selbsbefriedigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Sozialpädagogin und Mama von 3 Kindern

Dina9797  22.06.2014, 00:45

Ach.Du.scheise

Vielleicht traut er sich nachts nicht aus dem Zimmer und pinkelt deswegen in die Flaschen?? Bist Du Dir sicher, dass er zu faul ist? Ich stell es mir um einiges aufwendiger und schwieriger vor, in ne Flasche zu pinkeln (auch als Junge!!) als eben mal schnell auf´s Kloo zu hüpfen und gut ist´s!

Vielleicht will er damit Aufmerksamkeit erreichen? Vielleicht ekelt er sich vor irgendetwas was im Bad ist. Hat er sonstige "Störungen" oder "Ticks" was bei ihn bekannt ist? Könnte schließlich rein theoretisch vieles sein. Vielleicht traut er sich in der Nacht nicht auf's Klo und macht das deshalb? Es scheint vielleicht erstmal als "Ach der ist nur zu faul" zu scheinen, aber genauso kann es etwas "tiefsitzendes" sein, selbst wenn er von sich aus behauptet, er mache das aus Langeweile. Wer gibt schon freiwillig mit 15 Jahren zu sich in der Nacht nicht auf's Klo zu trauen?

kipp ihn den inhalt übers bett....ich glaub des wird dann nich mehr so angenehm riechen...aba machs so dass es nicht mehr nass ist wenn der wiederkommt....oder weck ihn damit un sag dass du zu faul warst des ins klo zu kippen

Raimund1  24.02.2011, 19:01

Echt! Du strömst geradezu über vor lauter Liebe!

Lisa1807  24.02.2011, 19:07
@Raimund1

achna ja....ich weiß;) ich weiß nich wiso ich auf sonne sachn komm....wahrscheinlich weil ich mich genau in seine lage hineinversetzen kann wenn ers im bett hat..xD

Hallo Kuecken001, hat er denn so einen weiten Weg zur Toilette?

Ich kann mir ja das Schmunzeln nicht so ganz verkneifen. Er weiss sich jedenfall zu helfen. Sei froh, dass er nicht aus dem Fenster pinkelt.

Weisst du,ich denke,du solltest es mit Humor nehmen.Stell ihm ein paar grössere Behältnisse mit einer breiteren Öffnung ins Regal, beschrifte sie mit "fürs grosse Geschäft" und warte ab, wie er reagiert.Vllt. versteht er den Wink und lässt es sein.

Wenn nicht, dann wirst du ihm auf liebevoll-energische Weise sagen müssen, dass du das nicht akzepierst und er die Toilette benutzen soll. Man wird das doch mit ihm regeln können, oder. Aber schimpfen würde ich trotzdem nicht, es eher auf humorvolle Weise regeln. :)

jfjdjdzfjeu  18.01.2023, 18:35

Und eine Woche später ist da wirklich Kot drinn 😂