Mein Sohn ist schwul was soll ich machen mit diese Junge 😡?

30 Antworten

Was kann uns noch helfen?

Deinen Sohn so akzeptieren wie er ist! Alles andere bringt gar nichts ausser Unfrieden. Sei vernünftig und schalte dein Ego aus. Er ist ja deswegen kein anderer Mensch. Man kann auch ein schwules Kind liebhaben. Kontaktabbruch ist wohl das Dümmste was Eltern machen können. Ich habe auch einen Sohn und mir würde das gar nichts ausmachen. Ich würde ganz hinter ihn stehen. Er ist mein Sohn, egal was für sexuelle Neigungen er hat!

Niemand ist sündenfrei, auch du nicht.

Nehme deinen Sohn so an, wie er ist. Er ist nicht krank, er ist nur anders, aber er kann nichts dafür. Er ist einfach so. Er hat es sich nicht ausgesucht, es ist so gekommen. Er kann nicht anders sein.

Dein Sohn ist anders als du, jeder Sohn ist anders als sein Vater. Liebe ihn trotzdem, nehme ihn an, so wie er ist. Gott hat ihn so geschaffen, Gott nimmt ihn so an und du solltest das auch tun. Er ist dein Sohn, dein Fleisch und Blut. Halte zu ihm, stehe zu ihm, sei stolz auf ihn.

Er ist dein Sohn, den du immer geliebt hast, auf den du immer stolz warst, wieso jetzt auf einmal nicht mehr? Es gibt keinen Grund.

Du handelst verkehrt, wenn du ihn verstößt.

Einen schönen Abend,

Eltern sollten eigentlich das Glück ihrer Kinder im Auge haben.

Euer Sohn hat das absolute Recht, einen Menschen, egal welchen Geschlechts, zu lieben.

Willkommen im 21. Jahrhundert! Statt dass ihr ihn verurteilt, solltet ihr es tolerieren, sonst verliert ihr euren Sohn.

Ändert mal bitte euer Weltbild.

Liebe Grüße

Kontaktabbruch wäre das beste, solche eltern braucht keiner. Euer sohn macht nämlich nichts falsch, sondern ihr mit eurer homophobie.

Tobias213  10.08.2019, 13:00

Ich habe eine Homophobie und spreche trotzdem für den Sohn

Tobias213  19.08.2019, 06:14
@Garlond

Gut möglich... Ich habe mit solchen Leute schlechte Erfahrung gemacht und sage trotzdem es ist egal ob er schwul ist, weil er kann für seine Zuneigung nichts

das ist keine Krankheit die man heilen kann oder so und es ist auch nicht seine Entscheidung außerdem ist er nicht schwul geworden sondern war es schon immer

euer verhalten ist komplett schlecht es ist etwas ganz natürliches in so gut wie jeder Tierart gibt es schwule paare.

Lasst ihn in ruhe!

ihr solltet euch mit dem Thema beschäftigen.

das Problem ist nicht er sondern ihr und zwar dass ihr damit nicht klar kommt!