Mein sohn hat über mein name bestellt/ handyvertag / verstoß?

3 Antworten

Mache von deinem Widerrufsrecht gebrauch.

Ansonsten ruf bei denen doch an und erkläre die Situation.

Desweiteren könnte man sich an einen Anwalt wenden.

Am besten redest du mal mit ihm persönlich darüber oder schickst ihm die Rechnungen weiter, solange du keinen Vertrag abgeschlossen bzw. unterzeichnet hast musst du auch nichts bezahlen

MOHAMMED111
Beitragsersteller

Aber das wird an inkasso weitergeleitet und er reagiert nicht er sagt ja ich bezahle usw. Aber zahlt nicht

Jaridien  22.03.2023, 17:29
@MOHAMMED111

Wenn das schon bei der Inkasso liegt, dann sind da mindestens 3 Raten nicht bezahlt worden.

Da kommst du leider nicht mehr so einfach raus, auch wenn es nicht deine schuld ist. Wende dich an die Inkassofirma und kläre die Zahlungen, oder nimm einen Anwalt dazu.

Und den Sohn würde ich da auch mal vornehmen.

Ich würde die Anzeige als Lektion betrachten