Vollzug, Bundesmeldegesetz?

1 Antwort

Hallo ich habe soeben noch einen Brief erhalten

Gerüchteweise ist soeben in China wieder ein Sack Reis umgefallen.

Vollzug des Bundesmeldegesetzes und Ordnungswiedrigkeitsgesetz: Verstoß gegen Meldepflicht.

Damit kennst du dich ja bestens aus.

Gehört das noch zu den alten oder ist das etwas anderes?

Was ist so schwer daran, die entsprechenden Aktenzeichen zu vergleichen? Meinst du, hier arbeiten professionelle Hellseher zum Nulltarif?

Hint: Wenn du sovele Bußgeldbescheide erhältst, dass du schon nicht mehr feststellen kannst, welcher zu welchem Verfahren gehört, dann solltest du neben einem Anwalt auch einen Arzt konsultieren.