mein sixpack verschwindet trotz intensivem training was tun?

7 Antworten

Ein Six pack sieht man nur bei geringewm körperfett anteil ...also: weniger fettige sachen fressen und mehr cardio trainning

silas3214
Beitragsersteller

ich habe einen körperfettanteil von 2% also kein speck drüber :)aber mehr cardio einheiten werde ich versuchen danke für den tipp

MechaTronLegacy  01.08.2014, 01:20
@silas3214

Bodybuilder haben >5%, 2% wäre an der Lebensgrenze. Wer hat denn den KFA vermessen?

silas3214
Beitragsersteller
@MechaTronLegacy

wie gesagt ich kann nicht zuhnehmen (ist ne krankheit ) desswegen trainiere ich so viel damit das nicht so krank aussieht :(

Hallo! Du solltest es einfach sein lassen. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Du machst doch sonst ein komplexes Training und das ist viel sinnvoller.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

musst mehr fressen zum muskelaufbau aus was soll dein körper die muskeln sonst machen?

silas3214
Beitragsersteller

im sommer kann ich nochnicht mal 2 hamburger verdrücken aber trinke dafür sehr viel das klappt nicht im sommer wenn es warm ist

Ich denke nicht dass dein Sixpack verschwindet.Die DEFINITION deiner Bauchmuskeln(Sixpack) verschwindet<-----denk mal darüber nach was du in den letzten Wochen mit den Thema Enährung falsch gemacht haben könntest.....dann wenn du den fehler gefunden hast...anders machen und nach ca 1 1/2 Minaten siehst du Besserung....viel Spass

die bosstrafo :P