mein sitznachbar kuckt mich immer komisch an?

3 Antworten

Vermutlich sieht er schlecht, weil er eine Brille braucht und fokussiert die Augen.

Es gibt d r e i Möglichkeiten, die Dir offen stehen, wenn es Dich stört, dass "mein sitznachbar kuckt mich immer komisch an"; die Du anwenden kannst:

  1. Du streckst ihm die Zunge raus oder Du schneidest ihm eine Grimasse!
  2. Du ignorierst ihn, d.h. Du beachtest ihn nicht (mehr) und schaust woanders hin!
  3. Du stellst ihn zur Rede und teilst ihm Dein Anliegen mit und fragst ihn, warum er dich immer komisch ansieht!

Nach Anwendung einer dieser 3 Möglichkeiten wirst Du am Ende auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Falls dich das merkwürdige Anschauen stört, könntest du höflich nachfragen, ob alles in Ordnung ist oder ob es einen speziellen Grund dafür gibt. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung