Schaut ihr mehr mit dem linken oder dem rechten Auge?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beides 56%
Rechts 33%
Links 11%

3 Antworten

Beides

Ich schaue mit beiden Augen gleichzeitig. Bin ich etwa so doof und halte bzw. kneife mein eines Auge zu??

Und ich schaue bei Blickkontakt meistens auf die Nase. Wenn die Person dann irgendwas lustiges/komisches mit den Augen macht muss man nicht so schnell lachen.

Und zu dem Raum ich schaue zuerst in den ganzen Raum und erst dann auf Dinge die ich näher beobachten will. Wenn ich gleich auf ein Ding fokussiere dann weiß ich ja gar nicht was im Rest vom Raum ab geht.

diem235er
Fragesteller

Also ich scan die Dinge mit einem Rundumblick ab wenn ich den raum betrete. Also selten alles auf einmal.

Rechts

Mit meinem Linken Auge seh ich fast gar nichts, aber mit meinem Rechten Auge seh ich alles perfekt.

Rechts

Mit rechts auf den linken Auge sehe ich sehr schlecht