Wie bekommt man Sitznachbar weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten deinen Sitznachbar gezielt den Status "Nachbar" abzusprechen.

  1. Durch eine physikalische oder telekinetische Krafteinwirkung könntest du versuchen die Position deines Sitznachbarn gezielt zu ändern
  2. Versuche deinen Sitznachbarn psychologisch zu manipulieren. Dies könntest du durch diverse Tricks und Taktiken erreichen, wie zum Beispiel durch dauerhaftes anstarren bis sich das zentrale Nervensystem deines Gegenübers in akute Alarmbereitschaft versetzt oder durch ununterbrochenes Flüstern von Misserfolgen in das Ohr deines Sitznachbars. Sei kreativ !
  3. Schlussendlich könntest du versuchen andere Menschen anzuheuern ihm diesen Status abzusprechen (Freunde oder dein Klassenlehrer)

Es sind dir hier wirklich keine Grenzen gesetzt. Ich hoffe ihr findet eine Lösung

LG

Joschua Pallentin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

morgens und abends je drei Knoblauchzehen gut zerkaut zu Dir nehmen sollte Dir einen Einzelplatz garantieren.

Herzliche Grüße,

Willy

Wenn ihr die Sitzplätze selbst entscheiden könnt, dann versuch doch, dich woanders hinzusetzen.

Falls nicht, frag den Klassenlehrer.

2012Mia
Fragesteller

Wir dürfen die Plätze nicht selbst entscheiden und Der Klassenlehrer sagt wie sollen miteinander auskommen was ja auch eigentlich nicht schlimm ist aber ja