In welche Richtung kuckt ihr beim Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

An die Wand, wo der Duschkopf raus kommt 39%
Von der Wand mit dem Duschkopf weg/in den Raum rein 39%
zur Seite (Wieso?) 22%

7 Antworten

Von der Wand mit dem Duschkopf weg/in den Raum rein

.... und auch an die Wand, weil ich mich drehe und nicht stumpf auf einem Fleck stehe. Zudem natürlich auch nach unten, meinem Körper entlang.

zur Seite (Wieso?)

Antwort 4.

Auf den Körper des Mitduschers bzw Mitduscherin.

An die Wand, wo der Duschkopf raus kommt

Eigentlich zur Armatur. Die ist nicht an der Wand, an der sich die Halterung für die Brause befindet.

zur Seite (Wieso?)

Zu mir, an mir herunter...
Ich will mich duschen und nicht den Duschkopf sehen.

Wenn ich mich einseife ist das Wasser abgestellt. Ich brauche es erst wieder zum Abspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer absolut gläsernen Runddusche muss ich nicht an die Wand schauen.