Dungeon defenders II funktioniert nicht?

3 Antworten

Da ein Bild. Beim Kommentieren geht die Bild Funktion nicht...

Probier das mal aus. Evtl. ohne das -

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Hallo, kannst du vielleicht die Grafikoptionen des Spiels im Voraus ändern?

Bei mir ging das Spiel damals immer einwandfrei, aber es hat einen langen Start so weit ich weiß, ich glaube es bliebt immer eine Weile Schwarz bevor es losging, also mal 2min. warten.

mithrandir021
Beitragsersteller

Im Voraus kann ich sie nicht ändern und es nach 10min hat sich aber immer noch nichts getan und eigentlich sollte mein PC gut genug sein weil n Kumpel es mit nem schlechtem Laptop auch schafft

DrackenDarck  31.07.2017, 18:44
@mithrandir021

Schau mal in deinem Dokumente Ordner nach ob du dort die config Datei fidnest, eventuell kannst du dort auf Fenstermodus ändern, ansonsten bietet Steam auch Optionen das Spiel anders zu starten.

mithrandir021
Beitragsersteller

Aber danke trotzdem

mithrandir021
Beitragsersteller

Ich probiere es dann mal, danke

Hallo, ich habe das selber Problem... es crash andauernd und zeigt nur die Story dann wird's schwartz und mein Pc reagiert dann einfach auf nichts mehr :/.