Sims 3: Bildschirm flackert

2 Antworten

Anfangs war Sims3 bei mir total verpixelt und hat oft gehangen. Damals vergrößerte ich den Arbeitsspeicher, das hat geholfen! Des Weiteren wurde/wird der Bildschirm ab und zu schwarz, da hat es geholfen die Grafikeinstellungen niedriger zu stellen. Hast du gedownloadete Inhalte aus dem Internet im Spiel? Auch die können für Probleme im Spiel sorgen!

Ja, du solltest die Grafik niedrig einstellen.

Wichtig ist auch, dass du genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung hast.

Die Leistung deines Computers sollte generell ausreichend sein (Das kannst du überprüfen, indem du die Systemdaten deines PCs mit den Anforderungen auf der Spielhülle abgleichst.).

Ansonsten kannst du auch noch deine Cache-Dateien im Spiel löschen. Näheres dazu hier:

http://www.simposium.de/a-blog/?p=15143