Mein SHEIN Paket ist seit mehreren Tagen an der gleichen Stelle?

2 Antworten

das habe ich auch gehabt. kann gut möglich sein bzw es wird so sein, dass dein paket aus dem Ausland kommt, da dauert das immer etwas länger.

Beim Bestellen hast du ja eine Zeitspanne bekommen, wann dein Paket bei dir sein soll. Ist dieser Zeitraum überschritten, kannst du dich mit Shein in Kontakt setzen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

everlygates
Beitragsersteller

ich habe halt ausversehen auf paket erhalten gedrückt habe jetzt angst das es nicht ankommt es soll vom 27-29 ankommen

Lena140701  26.04.2022, 15:24
@everlygates

ansonsten setz dich jetzt schonmal mit Shein in Kontakt. Ich meine die haben da auch diese Chat funktion, da würde ich es einfach mal so schildern und nachfragen

Ist halt nun mal so, wenn man unbedingt im fernen Osten einkaufen muss. Dass da andere Laufzeiten und Gegebenheiten herrschen als in good old Germany sollte doch klar sein.

everlygates
Beitragsersteller

das paket was ich 3 tage danach bestellt habe ist bereits angekommen