Shein Paket unterwegs?

1 Antwort

Da ich nichts bei diesem chinesischen Menschenausplünderer kaufe, kann ich dir dazu auch nichts raten. Die Ware kommt aus China, hat dementsprechend einen langen Weg mit einem extremst schlechten Klima-Fußabdruck. Du solltest dir überlegen, wo du zukünftig deine Sachen bestellst.

Kitsune02  13.04.2021, 20:35

Das ist den Vollidoiten hier egal. Erst billig in China bestellen, dann über die Lieferzeit beschweren und über die Qualität meckern.

sophieeeeeld  19.01.2022, 23:36

Ich muss euch beide leider enttäuschen, da auch ihr genau dasselbe tragt. Ja, auch wenn ihr bei Hollister etc. bestellt, wird alles unter den selben Bedingungen hergestellt. Solange du also keine anerkannte Fairtrade Marke trägst, ist dieser Kommentar sinnlos. xoxo