mein schwarm steht auf lange haare... aber ich möchte sie schneiden.. was soll ich tun?

18 Antworten

wenn er die wirklich gerne hat, wird er dich auch mit klurzen haaren mögen, denn wenn er der richtige iss, zählen die innereren werte und nicht nur das aussehen;) solange du also nicht total schrecklich aussiehst(was du bestimmt NICHT tust) wird er dich auch mit kurzen haaren lieben und dann werdet ihr auch soo zusammen kommen;)

viel glück;)

Gurkenboy  26.07.2013, 17:14

Das Sprichwort hör ich immer wieder aber es passen nunmal nich hässlich+schön zusammen. Es geht nur: Schön+Schön oder schön+ Hässlich mit Geld. True story xD

Woher bist du dir so sicher das ihr fast zs seit? Man weiss nie vllcht ist es am Ende nur entäuschend. Zu deiner Frage: Is doch egal is doch deine Sache. Wenn er jtz zb sagt er mag keine Frauen, lässt du dich umoperieren? Oder eine andere situation wäre das er dein Haarschnitt so toll findet das er doch auf kurze Haare steht.

wenn es NUR an den Haaren liegt, dann lass den Tpy laufen, denn was will er dir als nächstes vorschreiben? dass du abnehmen sollst? ne Brust OP? wann du zuhause sein musst? du bist du und das solltest du auch bleiben. lass dich NIE von jemand anderem verbiegen!

Quatsch! DU möchtest deine Haare abschneiden. Wenn der Typ, mit dem du noch nicht einmal zusammen bist, deshalb nichts von dir wissen will, weißt du, was das für eine Pappnase ist.

  1. DU musst dich wohlfühlen und

  2. Haare wachsen auch wieder!

Wenn er dich so mag wie du bist wird er dich auch mit kurzen Haaren akzeptieren. :)