Soll ich meine Haare kürzer schneiden?

Das bin ich jetzt

13 Antworten

Finde deine Haare so wie sie jetzt sind voll schön. Würde sie so lassen.

Aber wenn du sie kürzer haben möchtest, dann gleich ganz kurz, also Pixie Cut oder noch kürzer.

Bild zum Beitrag

Noch Varianten!

 - (Haare, Frisur, Haare schneiden)  - (Haare, Frisur, Haare schneiden)

Berpet165  21.11.2021, 20:49

Das erste Bild mit der blonden Kurzhaarfrisur, vorn schöner Pony an den Seiten gerader feiner Schnitt mit zwei Drittel freie Ohren und hinten Kinnlang wäre eine sehr schöne blonde Kurzhaarfrisur und hinten dunkle Enden, würden mir als Mann sehr gefallen! Ich schreibe sehr spät, vielleicht hast du dich schon entschieden? Kannst du mir aber doch auf meinem Vorschlag antworten? Würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir schreiben würdest!

Haarlänge finde ich schön, aber vielleicht etwas heller blondieren wäre auch schön.

Ich persönlich würde sie ein gutes Stück kürzen, so Richtung long Bob

Ja, ganz kurz.

mirjamline
Beitragsersteller

Welche Frisur?

TMA01  21.09.2021, 18:14
@mirjamline

Seiten auf Null. In 4 Jahren siehst du wieder aus wie jetzt.

TMA01  21.09.2021, 18:17
@mirjamline

Na nicht ganz. Oben und hinten sollte schon etwas stehenbleiben. Und ein paar Strähnchen für vorne.