Ist das ein Anzeichen vom necken?

2 Antworten

früher sagte man "alter" ^^ junge ist das neue alter - aber gut möglich dass er sie mag

User22945
Beitragsersteller

Das heißt Ihr Jungs sagt öfters zu uns 'junge' weil es in ist?😂

Naja weißt du, es kann auch sein, dass er einfach jeden "Junge" nennt.
(Was ich davon halte, ist nicht gefragt, deshalb äußere ich mich lieber nicht darüber)

Unter necken verstehe ich etwas anderes, als jemanden bei dem modernen "Alter" zu rufen.

Beispiel:
Juunge, ich bin so kaputt.
-> Alter, ich bin so kaputt.
Verstehst du?

Natürlich kann es trotzdem sein, dass er dich mag, aber allein wegen dem "Junge" denke ich persönlich nicht, aber ich kenne ihn ja auch nicht, deshalb kann ich das schwer beurteilen. Gibt es denn auch andere Anzeichen?