Mein schwarm ist toatal schlecht gelaunt und schnautzt mich an

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Dein Schwarm hat Dir eine unfreiwillige Vorführung seiner miesen Eigenschaften geboten und ich denke Du hast nun allen Grund Dich dafür bei ihm zu bedanken. Immerhin hat er Dich möglicherweise vor einen ziemlichen Fehler bewahrt. Warum er auf ein mal so ist, das kann ich Dir auch nicht sagen aber so viel auf jeden Fall, es ist ein ziemlich mieser Zug seine schlechte Laune an einem Mädchen auszulassen was überhaupt nichts dafür kann und von dem er möglicherweise vermutet, das dieses Mädchen an ihm interessiert ist.

JZG22061954  15.01.2013, 14:19

Dankeschön fürs Sternchen.

sehr merkwürdig. wenn er dich ohne grund einfach so anschnauzt und sich nicht schnellstmöglich bei dir glaubhaft entschuldigt, dann ignorier ihn ab sofort konsequent. sowas musst du dir nicht geben und hast du auch nicht verdient.

Dann werfe ihn raus. Es wird schon ein netterer kommen. Viel Glück.

Ich hoffe ihr seid doch noch zusammen gekommen damals, ich denke der Junge war nämlich einfach nur verlegen und wusste nicht wie er mit seinene Gefühlen umgehen sollte. Darum die Abwehrreaktion. Traurig das hier so vernichtende Antworten gekommen sind.