Mein Wellensittich bekommt jetzt Propolis, Prime Gladiator.?

2 Antworten

Da hat wohl wieder einmal einer $$-Zeichen in den Augen gehabt ?!

Auf solche Verabreichungen sollten Sie im Interesse ihres Wellensittichs verzichten.

Denn ich gehe davon aus, dass Sie gar nicht genau wissen, wie Sie das Mittel dosieren und verabreichen müssen ??, oder ??

Das ist reine Geldschneiderei - aber der Glaube versetzt manchmal Berge.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jetzt bewegt deine 4 Buchstaben gefälligst mit deinem Wellensittich zum Tierarzt, ansonsten verspreche ich dir , bekommst du eine Abzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz! Der Polizei reicht ein Username !

Ichbintierlieb
Fragesteller

Zu uns kam nach Hause ein Wellensittich Liebhaber und hat den Wellensittich mit sich nach Hause mitgenommen und sofort in die Kleintierpraxis Dr. Schlenker mitgenommen. Ich habe zurzeit keinen Wellensittich.

laurettaF  25.12.2020, 01:14
@Ichbintierlieb

Na hoffentlich bekommst du den nicht auch wieder. So wie du das Tier hältst ist das Tierquälerei.