Ich habe einen Fehler gemacht und meinem Schwarm sofort meine Liebe gestanden nach unserem Flirt .. er hatte am Anfang so viel Interesse gezeigt?

4 Antworten

So was kann passieren. Aber wenn er dir einen Korb gibt und dann auch noch über dich lacht, dann würde ich ihm nicht hinterher heulen.

Zu dir würde eher ein einfühlsamer Mann passen. Jemand der dir zuhört und mit dir redet, für dich da ist, etc.

emily2244
Beitragsersteller

Ja trotzdem;(

Ganz offensichtlich hat dein Schwarm mit dir sein ganz persönliches Spielchen getrieben respektive Du hast diesen Umstand nicht erkannt und nun zeigt er dir gegenüber auch sein wahres Gesicht und über diesen Umstand solltest Du mehr als nur glücklich sein. Immerhin weißt Du nun, dass ein derartiger Bubi wie dein Schwarm ganz sicher nichts für dich wäre und ergo lasse ihn doch seine Spielchen alleine spielen, Du hingegen suche für dich sprichwörtlich einen anderen Spielplatz auf.

Jo dann hast du mich halt ganz gut abgeschaut. Habs ihr halt nur noch nicht gesagt :D

emily2244
Beitragsersteller

Wie jetzt?

AMDFX8320  18.10.2016, 00:42
@emily2244

Ja mit abnehmen usw. Hab ich genauso gemacht. Stehe recht lange auf die, aber ich habs ihr nie gesagt. War halt scheinbar doch nicht so schlecht. Srr für dich, fühle mit dir

emily2244
Beitragsersteller

Ja bestimmt :/ Verp2ss dich

AMDFX8320  18.10.2016, 00:46
@emily2244

Was? Glaubste mir nicht? Schau bitte meine Fragen, da kannst du fast alles meiner Story lesen, die mir mein Leben schenkt und es mir gleichzeitig raubt.

emily2244
Beitragsersteller

Bitte geh weg

AMDFX8320  18.10.2016, 00:53
@emily2244

Ach komm wenn du so unfreundlich bist dann liegt das wohl nicht daran, dass du es ihm gestanden hast!

emily2244
Beitragsersteller

Ja hahshs 😂😂😂😂

AMDFX8320  18.10.2016, 00:59
@emily2244

Unfreundlich, unhöfflich, aggresive und das, obwohl ich dir nichts getan habe. Ich habe gesagt ich fühle mit dir und kann mich in dich hinein versetzten. Aber wie soll man dir helfen? Rein theoretisch müsstest du dich mit dem mal ausreden und ansonsten bin ich ratlos...

Hä was ist mit deinen Freundinnen warum gehen die nicht zu dem Jungen und sagen dem das das so nicht geht. Mhh ich glaub du brauchst auch neue Freunde hahaha