Mein Schwarm hat mich gefriendzoned und hat nun einen Jungen kennengelernt, soll ich mich nicht mehr mit ihnen treffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das kommt vielleicht ein bisschen darauf an wie viel Kontakt ihr noch haben würdet, wenn du dich jetzt distanzierst. Wenn ihr beide auf die selbe Schule geht ist es bestimmt komisch wenn du ihr jetzt sagst, dass du Gefühle für sie hast und den Kontakt abbrichst, aber sie noch jeden Tag sehen musst.

Du müsstest halt entschieden, was du am besten findest. Wenn es dir zu stressig ist den beiden dabei zuzugucken, dann musst du das auch nicht machen. Wenn du es stressig findest, aber trotzdem Hoffnung hast danach noch dranzukommen kannst du gut befreundet bleiben und dich halt einfach nicht mit den zweien zu dritt treffen. Du könntest auch ein bisschen auf 'stand by' gehen und halt gucken wie es sich entwickelt und wieder einspringen, wenn du meinst es wäre eine gute Idee oder du könntest es halt abbrechen. Falls du dich dafür entscheidest gut befreundet zu bleiben MUSST DU ABER WIRKLICH DARAUF AUFPASSEN, dass es dir nicht zu wichtig ist, das zu erreichen - Steiger dich da nicht rein!!

Ich würde erstmal gut befreundet bleiben und gucken wie es sich entwickelt. Wenn es zwischen den zweien dann richtig ernst wird kannst du es ja immer noch ändern. Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest würde ich es aber nicht so machen, dass du ihr einfach von deinen Gefühlen erzählst, sondern so, dass du dich jetzt distanzieren wirst, weil die jetzt zusammen sind, du aber Gefühle für sie hast. Kannst ihr ja sagen, dass sie gerne mit ihm zusammen sein kann (kein Problem, ist ja ihr Ding), aber dir das halt zu viel ist und du dich deshalb distanzieren wirst.

Kann mich sehr gut darein versetzen, das war irgendwie die story of my life als ich noch in der Schule war. Also ja, würde ich auch so machen.

Kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt, vielleicht kannst du auf einen relativ passenden Moment warten und es ihr sagen, oder du "kämpfst" um sie und zeigst ihr, dass du sie liebst. Wenn du denkst es ist einfacher oder besser über sie hinweg zukommen, dann würde ich daran zweifeln, dass du sie wirklich liebst... Aber was du machst ist einzig und allein deine Entscheidung, du musst wissen was dich glücklich macht. Meine Meinung, heißt nicht, dass es richtig oder falsch ist.
Liebe Grüße

Was denkt ihr darüber?

ja, mach das so