Junge 16, Mädchen 18?

6 Antworten

Müssen doch die beiden wissen, ob sie zueinander passen?

Es gibt reife 16jährige, unreife 18jährige....

Man lasse sich auf der Zunge zergehen, dass im Alter von 18 bis 21 ca. 63% der Straftäter nach Jugendstrafrecht verurteilt werden, weil sie noch nicht die geistige Reife haben.

ja klar. Liebe kennt kein Alter (außer bei extremen Unterschieden)

außerdem ist es Sexismus wenn Leute ein Problem damit haben wenn der Junge jünger ist aber keins haben wenn das Mädchen jünger ist.

Lutzifer1  27.05.2018, 17:47

was ist den ein extremer unterschied? 9 mit 21 oder 14 mit 48 ?

Es sagen auch viele 13-jährige von sich, dass sie für ihr Alter sehr erwachsen und reif seien.

Nein, aber Andere könnten das schon ok finden.

Das sagen immer alle das sie ja so erwachsen sind