Mein Schwarm geht in meine parallelklasse. Wie bekomme ich am einfachsten seine nummer?

5 Antworten

Wenn ihr zerstritten seid, dann frag eine Freundin ob du einmal dir den Chat angucken dĂŒrftest. Also die Freundin sollte in dem Chat sein.

Ich hatte freundinnen, die jemanden in der klasse kannten, die haben mir dann den namen und die nummer verraten.

Viel Erfolg! Lg :)

LeaMarieKg
Beitragsersteller

danke! ich hoffe es klappt😣

Sag Leuten aus den anderen Klassen deiner Stufe, dass du einen stufen Chat auf WhatsApp machen willst. Dann kannst du ihn und noch andere nach ihrer Nummer fragen, wodurch es nicht schlimm oder peinlich wird. MfG

LeaMarieKg
Beitragsersteller

super und idee! ABER es gibt einen stufenchat wo mich der admin nicht reinmachen will(wir sind zerstritten)

Frag doch ein paar Freunde von ihm.

Du brauchst mit 13 noch keinen Freund ! Schluss aus.

xTheJosef  06.04.2015, 23:44

Bitte geh woanders heulen

LeaMarieKg
Beitragsersteller

was geht mit dir ab😅

14Toby12X95  06.04.2015, 23:46
@LeaMarieKg

was geht mit dir ab???? hÀÀ??? hÀÀ??? was geht ab???? Ich hab gesagt du brauchst keinen Freund. Taub? ehh kannst du nicht lesen?^^