Aufmerksamkeit von meinem schwarm bekommen-wie?

4 Antworten

So ging das ein ganzes jahr lang bei mir... Und ich wusste auch nicht wie ich das ganze angehen sollte. Nach einem ganzen jahr gingen die Gefühle langsam weg. Und dann hat er mir eine Facebook Nachricht geschrieben wo er mir zum Geburtstag gratuliert hat. Du weisst gar nicht was das für ein Gefühl war. Und somit sind wir ins schreiben gekommen. Machs doch genauso. Schreib ihn an. Z.b eben zum Geburtstag gratulieren falls er demnächst Geburtstag hat😅 also ich hoffe du hast fb und er auch :) also schreib ihm doch. Dann merkst du schon ob er zieht oder nicht.

easylollii  22.10.2015, 17:00

Nichts zu danken :)

Aaaaasl
Beitragsersteller

Ah, gute Idee! Vielen Dank :)

Hallo,

Mir kommt die Situation recht bekannt vor, denn bei mir was das genauso,als ich in mein Nachbar verknallt war. Ich habe auch wie du versucht, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Habe versucht mich vom äußern zu ändern, und es hat nichts geklappt.

Meine ganze Energie habe ich nur an ihn gewendet. Aber er hat nichts gemerkt davon. Irgendwann wurde ich total frustriert. Wie konnte es sein das ich mir so viel Mühe gegeben habe und er nichts gemerkt hat?. Ganz einfach, er hatte keine Interesse an mir. Was ich dir damit sagen möchte, du kannst so viel versuchen wie du willst, aber wenn, der andere kein Interesse hat. Ist der ganze Aufwand total unnötig.

Wie gesagt, es bringt dir nichts dich vom äußeren zu verändern. Er merkt das bestimmt noch nicht mal. Der einzige und wahre Weg wäre, sprich ihn an. Da gibt es keine anderen tipps. Denn das ist der Einzige.

Aaaaasl
Beitragsersteller

Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht:( naja ich werds mal versuchen, vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

AlinaaV  22.10.2015, 16:55
@Aaaaasl

Das freut mich zu hören, das dir meine Antwort so geholfen hat. Falls was sein sollte, kannst du mir auch gerne Privat schreiben.

Alina

Einfach mal ansprechen? Nichts für ungut aber warum denkt (fast) jedes Mädchen, dass ihr Schwarm von alleine drauf kommt dass man in ihn verschossen ist? Imaginäre Kräfte? Telepathie?Ob du es glaubst oder nicht aber Jungs finden es auch nicht übel, wenn sie von einem Mädchen angesprochen werden.

Also bei mir war das so:
Ich war in einen Jungen aus meiner parallel klasse verliebt und das eine ganz Weile. Er hat mir nie Aufmerksamkeit geschenkt bis meine Gefühle dann weniger wurden und dann hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt der auch bei ihm in der Klasse war aber ich ihn nie bemerkt hab.