Wie sagt man einem Mädchen, dass man sie liebt? Bitte Text beachten.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du sagst es ihr persönlich nicht übers internet oder per sms ! oder du fragst sie ob sie mal mit dir ins schwimmbad oder ähnliches gehen will und dann sagst du ihr es dort ! aber schick auf keinen fall einen von deinen freunden hin der sie dann fragt ob sie dich gut findet das ist echt der größte fehler auf der welt !! sag es ihr einfach direkt und ins gesicht aber freundlich ! Ich hoffe ich konnte dir helfen lg vajja ;)

BITTE nicht übers Internet! Verabrede dich mir ihr. Wenn du nicht willst, dass es wie ein Date aussieht, dann nehmt Freunde mit, die dann "ganz schnell weg müssen, Zahnarzttermin, Training..." und am Ende sagst du ihr, wie gut dir der Nachmittag gefallen hat und dass sie ein tolles Mädchen ist. Dann bittest du um ein zweite Date und wegen mir kannst du ihr DANN sagen, dass du sie liebst. Ich wünsch dir ganz viel Glück in dieser Sache!!! Ciao

Schmeichel ihr ein bisschen und mach ihr Komplimente, z.B. das sie Wunderschöne Haare/ Augen hat, oder sag ihr direkt das du sie (ein bisschen) magst. Du brauchst auch keine Angst haben, wenn sie vernünftig ist, Frisst sie dich auch nicht auf! :)

Du gehst mit Ihr ins Kino und dann sagst du es IHR. Dann sieht sie nicht wenn du rot wirst.

osterhase5
Beitragsersteller

ich würde am ganzen körper zittern

Auf jeden Fall nicht hingehen und sagen: Hey ich liebe dich

Mach mal ein paar Annäherungsversuche triff dich mit ihr und dann sollte sich dass von selbst regeln ;)