Mein Samsung Galaxy Tab 3 (Sm-T211) ist tiefentladen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Versuch's mal länger (zwei Tage). Immer wieder aus- und einstöpseln scheint auch zu helfen.

Ich vermute, dass beim Einstecken ein bisschen Strom fliesst, bevor die Elektronik abschaltet. Passiert das oft genug, wird der Akku aus seinem "Tiefschlaf" geweckt und kann wieder normal geladen werden.

Lass' hören, ob es bei Dir funktioniert hat.

Wenn ein Akku einmal komplett entladen (Tiefenentladung) ist er normalerweise hinüber...Wenn man ihn bei deinem Tablet wechseln kann: Neuen Akku kaufen...