Mein Router hat keine WPS Taste

2 Antworten

du siehst da etwas komplett falsch ;)

du brauchst keine WPS-Taste an deiner Fritte, da du diese Adapter nicht per WLAN mit deiner Fritte verbinden mußt/kannst, die Verbindung des einen Adapter (ohne WLAN) erfolgt per Kabel mit deiner Fritte

die Stromleitungen in deiner Wohnung dienen dann als Netzwerkleitung zu deinem 2. Adapter, hier kannst du die Software der Adapter für die Einrichtung des WLAN-AP verwenden oder einen x-beliebigen Browser

noch ein Tip, leg die 10.- drauf und nimm das TL-WPA4220KIT, hat um einiges besseren Durchsatz, speziell je weiter du vom Router entfernt bist