Mein psn acc wurde gehackt was muss ich nun tun?

3 Antworten

Meld dich direkt morgen beim PSN Support. Die können dir weiterhelfen. Wenn die sehen , dass dein psn Account primär auf deiner ps4 lief, welches du meine ich mit der Serienummer deiner Playstation beweisen kannst , können die dir vllt den Account wiedergeben.

Ansonsten ist das eine schlechte Situation für dich , wenn du nicht eindeutg beweisen kannst das der Acc dir gehört. In manchen Fällen hast du einfach nur Pech gehabt und der Acc ist weg. Hoffe ich nicht.

couch0gamer
Beitragsersteller

Nein ich habe nochmal eine Email bekommen das die Anmelde-ID geändert wurde. Ich bin zwar davon ausgegangen das er einfach ne andere Email von sich genommen hat aber ich habe much trotzdem versucht abzumelden und es hat geklappt

couch0gamer
Beitragsersteller

Hab den acc wieder und sofort passwort geändert

Pezek  28.06.2018, 22:56
@couch0gamer

+1 super? wie kamst du dahin? Nicht durch Support oder?

couch0gamer
Beitragsersteller

Ich hatte einmal ausgestellt das es meine primäre ps4 ist weil ich geshart habe aber der hat mir auf seine familie geschworen das er nichts getan hab ist der acc jetzt für immer weg?

Pezek  28.06.2018, 21:30
@couch0gamer

Hmm wenn du Pech hast ja . Aber erwähne nicht das du Acc geshared hast. Das ist normalerweise nicht erlaubt. Nur wenn es deine eigene ps4 ist.

EinSynonym  28.06.2018, 21:23

Der acc läuft über seine Email Adresse. Das ist doch Beweis genug.

Pezek  28.06.2018, 21:25
@EinSynonym

Die sind da nach meiner Erfahrung etwas pingelig. Bei mir wurde danach gefragt als ich acc probleme hatte. Mit der ps3 war das so.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/

Du kannst sie hier kontaktieren und bei der Anmelde-ID kannst du eingeben das sie geändert wurde

couch0gamer
Beitragsersteller

Ok ich probiere es mal

couch0gamer
Beitragsersteller

Dort wird gesagt wenn ich die email Adresse angeben muss das sie nicht gültig ist

StrikeZz1721  28.06.2018, 21:25
@couch0gamer

Du musst da eine email Adresse geben die gültig ist und nicht die, die mit der ps4 verbunden bist.

Also erstell dir einfach eine neue email Adresse falls du keine andere hast

Du kannst aber auch bis eine bestimmte uhrzeit dort anrufen