Mein Pc stürzt immer ab wenn ich ein spiel im vollbildmodus spiele?wieso?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meistens die Grafikkarte. Entweder ist die bereits defekt oder die wird nur zu heiß. Kühler mit Preßluft reinigen!

LoLIIIFace  12.05.2012, 09:46
Stimmt sein Lapy ist immer ganz ganz Heiss!!

evtl sind deine grafikgarten treiber nicht mehr aktuell oder der pc ist mit dem spiel überlastet oder das spiel ist nicht richtig installiert

folgende reihenfolge würde ich vorschlagen 1. grafikkartentreiber aktuallisieren (geht auf der zugehörigen internetseite) 2. spiel deinstallieren und neu installieren

wenn der pc das spiel nicht schafft, kannst du höchstens versuchen im spiel die grafik anforderungen runter zu schrauben und möglichst wenig im gintergrund laufen zu lassen

Haay !! Bester Freund!, ich wollte mal kurz an deinen Fragen vorbei schauen und da war dieser hier, ich wollte sagen -Entweder du musst ein Gute Spielgrafiktreiber installieren! (z.b du hasst ATI und musst auf der HOMEPAGE den Spiel Grafiktreiber Holen!) - oder du musst dir ein Mini ventilator in deinem PC einbauen! dein PC ist immer ganz ganz Heiss!

das Waren meine Vorschläge ! Probiers aus !

Fährt er denn herunter oder was ?

Ein Grund könnte sein , das er zu wenig Leistung hat so RAM und CPU .

Oder dein Netzteil ist zu schwach. So dass dein Pc zu wenig Strom bekommt und dann Anschmiert.