Wieso kann ich Filme nicht im Vollbildmodus sehen?

4 Antworten

Wenn du alles mit dem Lenovo Player probiert hast, ergo F11 und Doppelklick und das dennoch nicht funktioniert, lade dir den VLC Media runter, der in der Lage ist, dies zu vollführen.

Hallo!

Lade dir am Besten den "VLC player" herunter, das ist der beste Mediaplayer, den ich kenne! Hier der Link zum Download: www.videolan.org/vlc/

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)

Liebe Grüße!

DukeWellington
Beitragsersteller

Habe ich, aber selbst wenn ich den Vollbildmodus aktiviere, gehts nicht

Nimm doch VLC, dann gehts

Hi,

Eine DVD wird immer in der originalen Auflösung starten, also in 720x576. Das ist sicher kleiner als dein Bildschirm aber völlig richtig so.