PC lüfter zugeklebt?

3 Antworten

Es ist natürlich schädlich, den Lüfter in irgendeiner Art und Weise zuzukleben. Frage mich um ehrlich zu sein auch, wie man auf so eine Idee kommt, wenn man auch einfach das Kabel rausziehen kann.

Zwar erkennen viele Lüfter wenn sie blockiert werden und geben dann nach, allerdings belastet eine dauerhafte Blockade stark den Motor.

Ich würde dir spätestens jetzt empfehlen, den Lüfter zu ersetzen. Generell solltest du nicht unüberlegt irgendwelche experimentellen Modifikationen an deinem PC vornehmen. Erkundige dich stattdessen, was die korrekte Herangehensweise and das Problem ist.

Hallo,

gut ist das auf keinen Fall. Du hättest den Lüfter auch einfach ausstecken können. Dann wäre die Sache auch erledigt gewesen.

LG

hi,

zieh doch das kabel ab, du Nase. unglaublich.

lg

harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

131222  26.01.2024, 21:04

Mit Klebeband ist es doch viel leichter und schneller.

neql76
Beitragsersteller
@131222

HAHAHAH BIN GANZ DEINER MEINUNG

neql76
Beitragsersteller

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie das geht schau morgen mal

heizfeld  26.01.2024, 21:10
@neql76

die strippe finden und bis zum bord verfolgen und zack.