Mein PC geht immer von alleine aus und startet sich immer wieder neu?

2 Antworten

Kann alles mögliche sein. Ich würde mal Windows neu installieren.

MarkoRai
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht ist immernoch das selbe und die Grafikkarte habe ich auch entfernt um zu prüfen ob es vielleicht an der Grafikkarte liegt

Physics96  17.11.2023, 22:16
@MarkoRai

Ist die Installation problemlos verlaufen? Wann ist der Bluescreen wieder aufgetaucht?

MarkoRai
Beitragsersteller
@Physics96

Installation ist problemlos gelaufen nur als mein PC bisschen an war ist der Bluescreen wieder aufgetaucht und hat’s ist wieder neugestartet

Wie alt ist er? Wenn nicht Win11-kompatibel, würde ich kein Geld reinstecken.

Hast du Hardware-Probleme wie CPU wird zu heißt, weil zuviel Staub im Kühlkörper oder Lüfterproblem? Achtung, vor dem Säubern Strom weg und wenn du daran herumsaugst darauf achten, dass du durch den Luftstrom möglichst keinen Lüfter zum Drehen bringst, z. B. mit Finger blockieren. Sonst kann Spannung induziert werden, was die empfindliche Elektronik zerstören kann.

Oder Netzteil/Mainboard hat eine üble Macke

Oder schrottiger Treiber (inzw. selten).

Oder Virus.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung