Mein Pc biebst wenn ich es auf starte und ich sehe keinen bild was kann ich machen?

pcdenker  18.01.2024, 19:01

Bitte etwas mehr Details über Deinen PC, verbaute Teile usw.

JAJbubies
Beitragsersteller

Mainboard  b36h4-ad/ Grafikkarte 1650 / Prozessor i7 9gen/ Netzteil pure power 11/

5 Antworten

Du schlägst nach was das Piepen bei deinem Motherboard bedeutet und überprüfst dann den Punkt der dir genannt wurde.

JAJbubies
Beitragsersteller

ich finde eben nichts weil das meinboard sehr alt ist und niergens findbar ist

Asporc  18.01.2024, 19:04
@JAJbubies

Dann musst du weiter suchen bis du das MB findest.

Die Beep-Codes kann jeder Hersteller willkürlich belegen. Du könntest natürlich schauen was dein Hersteller aktuell an Codes hat. Eventuell hat er die ja nie geändert so das es noch immer stimmt.

Spontaner erster Verdacht: du hast irgendein Kabel vergessen anzuschließen.

Two-tone siren Low CPU (central processing unit) fan speed, voltage level issue.

Übersetzt : Zweifarbige Sirene. Niedrige CPU-Lüftergeschwindigkeit (Zentraleinheit), Problem mit dem Spannungspegel.

Könnte es so sein ?
Würde die 13 Sekunden erklären - Hitzeproblem ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing

Könnte auch sein das die Grafikkarte nicht richtig angeschlossen ist.

JAJbubies
Beitragsersteller

wie kann ich das denn checken?

Darkxcco  18.01.2024, 19:14
@JAJbubies

Ist die Karte richtig eingesteckt am Mainboard und schauen, dass das Kabel richtig an der Grafikkarte eingesteckt ist.

JAJbubies
Beitragsersteller
@Darkxcco

Ja das ist richtig eingesteckt denn der lüfter dreht

Vielleicht solltest du zu einem Fachmann/Fachfrau gehen.