Hi , Mein paypal konto ist vorüber gehend gesperrt und meine frage ist was ich jetzt machen soll also wie entsperre ich es? und ist das schlimm?

Habe paar mal mein passwort falsch eingeben

1 Antwort

Das kannst du nicht selbst.

Kannst du nur vom Support entsperren lassen.
Die prüfen natürlich vorher die Identität, also ob alle Daten korrekt sind - insbes. das Geburtsdatum.

ist das schlimm?

Nein, Passwort vergessen ist nicht schlimm.
Schlimm ist, wenn man Daten gefälscht hat, z.B. gefälschtes Geburtsdatum um vorzutäuschen, dass man volljährig ist, obwohl man minderjährig ist. Das ist sogar eine Straftat gemäß §269 StGB.