Paypal konto gesperrt. welche telefonnummer kann ich anrufen?

2 Antworten

Rufen Sie den PayPal-Kundenservice an.

Wir geben Kontoinformationen nur an den Kontoinhaber weiter.

Wenn Sie eine Hör- oder Sprachbehinderung haben, können Sie sich über einen Relay-Dienst mit uns in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie, dass in Abhängigkeit von den Bedingungen Ihres Telefonanbieters Gebühren anfallen können.

Kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar. Bitte beachten Sie, dass Anrufer aus dem Mobilfunknetz die angegebene lokale Rufnummer verwenden sollten.

Michi565
Beitragsersteller

hat die obere nummer bestimmte zeit, da teilnehmer nicht erreichbar ist?

0800 7234500 - Paypal Hotline.

Michi565
Beitragsersteller

diese nummer existiert nicht