Mein Partner zählt jeden Cent

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein großes Problem, das ich zum Glück nie hatte. Wir hattten von Anfang an eine gemeinsame Kasse. Du wirst mit diesem Mann immer Probleme wegen des Geldes haben. Du solltest Dir also ganz genau überlegen, ob Du wirklich mit ihm zusammenleben möchtest. Ihr solltet aber mal gemeinsam darüber reden, wie sich das jeder vorstellt, wie das ganze aufgeteilt werden soll. Vor allem auch bei einem evtl. Zusammenleben.

Schon mal daran gedacht, dass er damit schon schlechte Erfahrungen hatte? Er währe ja nicht der erste, der ausgenommen wird.

Sehe Ich das falsch, wenn man in einer Partnerschaft nicht darüber redet, wer was bezahlt und man das einfach so bezahlt wie's kommt?

Warum machst Du das schon solange mit? Und- er liebt Dich ganz sicher nicht! Wenn Du jemanden liebst, würdest Du Dich dann so verhalten? Nein!!!!!!!!

ich glaub er hat seine gründe

ja siehst du falsch, jeder bezahlt seins halt in eurem fall