Mein Partner und meine Freunde verletzen mich?

ichnixversten  10.09.2024, 00:53

Auf welche Medikamente bist du eingestellt liebes ?

Joshydoodle
Beitragsersteller

So wie du zb antworten sie dann und das bis ich wieder "lieb und brav" einknicke

4 Antworten

Lieber alleine, als sowas wie die an der Seite zu haben.

Wer solche Freunde (inkl Partner) hat braucht keine Feinde mehr.

Joshydoodle
Beitragsersteller

Digger ich könnte mich umbringen so schlimm sind die.

Sunnyday1981  10.09.2024, 01:01
@Joshydoodle

Und warum entfernst du sie nicht aus deinem Leben?

Was willst du mit so einem Ballast?

Ich kenne sowas ähnlich von einer Freundin und einem "Freund" in der ganzen Anhörung.

Sage mal, hast Du irgendwas mit Drogen und Sucht zu tun?

Weil meine alte Storyline ging da tatsächlich über mein Bier und meinen THC-Joint mit etwad selbstgebranntem Schnaps durchaus massiv hinaus in den Fagen zu Freunden und Freundinnen im Fremdeintrag mit anderen "Substanzen"

Da machte ich dann lieber auch "Cut", weil ich manches echt lieber nicht näher kennen lernen wollte als Alk und ab und an mal einen Joint vom Hasch.

Joshydoodle
Beitragsersteller

Ich selbst nehme keine. Als ich mal was ausprobieren wollte fehlten mir zufällig Telefone und so und ich hab die vorher noch flüstern gehört. (Das Telefon etc. )

Beweisen kann ich das nicht. Sie tun alles damit es mir mies geht. Ja mein Freund ist ein showmaker und vielleicht liebt er mich krass. Aber ich würde ihn auch so lieben.

Der verhält sich abweisend obwohl man das heulen in den Augen sieht.

Die machen mich solange fertig bis es andersrum ist. Als ob ich ihn traurig sehen will.

Eine Freundin hat mich sogar verfolgt und so. Der schickt mir Leute hinterher. Aber beweisen kann ich es nicht.

Ich spüre nur dass ich davon fertig werde und irgendwann keine Kraft mehr habe.

Genau dann kommt er wie ein grinse Kuchen Um die ecke. Das ist wie ein psycho Spiel

Gnurfy  10.09.2024, 01:22
@Joshydoodle

Wenn Du meine Rückfragen löschen lässt, kann Dir niemand helfen.

Ich bin in dieser Riege potenzieller Helferschaft hier auf GF nicht alleine, aber DANN MUSST Du Dir auch helfen lassen

bro das sind keine freunde wenn die dich physisch und mental verletzten

Joshydoodle
Beitragsersteller

Doch aber sie denken es geht nur um liebe. Ich liebe ihn. Ja aber deswegen müssen sie doch nicht sauer werden wenn ich mal was anderes machen will. Sobald ich was alleine mache bin ich der Assi. Und er darf alles.

Du hast wohl Recht.

ArmenienBomber5  10.09.2024, 00:57
@Joshydoodle

glaub mir bitte das sind toxische menschen und es kann schwer sein aber da würde ich mir ein neues umfeld suchen

Joshydoodle
Beitragsersteller
@ArmenienBomber5

Das Versuche ich. Neulich hab ich eine erwischt die mich verfolgt hat nur Wiel ich einen neuen Kumpel habe. Krass oder. Anzeigen mach ich nicht. Hoffe die lassen mich bald in Ruhe

Gnurfy  10.09.2024, 01:19
@Joshydoodle

Sage mal, kann es sein dass Du Dich diesen Menschen gerade nur zur Anwerbung für falsche Freunde mit fiesen Drogen zudem für xxx ausliefern willst?

Saaache mal, wie jung bist Du überhaupt?

Gnurfy  10.09.2024, 01:28
@Joshydoodle

Warum genau bist Du mit welchen Menschen aus dem Metier dann genau noch in Kontakt und beschwerst Dich hier darüber?

Joshydoodle
Beitragsersteller
@Gnurfy

Naja ich sag mal.soner kifft angeblich nur. Und meine Toleranz ist hoch. Das was mich stört ist die Einstellung er sei ein guter Mensch und ich hier der böse Taktiker.

Ich wehre mich nur gegen Ungerechtigkeit. Egal wer was fühlt und zeigt.

Das ist schon respektlos. Und ich bin halt stumpf und checke Sachen erst spät.

Deswegen muss man mich nicht blöd anmachen.

Ach ja. Danke dennoch für deine Hilfe. Ich sehe ja selber es ist Ausweg los.

Gnurfy  10.09.2024, 01:36
@Joshydoodle

Oha, also keinerlei Sachkenne und jetzt nur Rechthaberei unter Geschwistern oder Freunden?

Stehst Du für jemand aus Deiner eigenen Familie dazu ein, oder für einen Fremden (D)einen Freund?

Joshydoodle
Beitragsersteller
@Gnurfy

Wie kommst du auf sowas.

Ich sagte es ist eine Clique. Und sobald ich merke dass ich eigentlich autark sein kann werden die komisch. Ich soll immer nur lieb meinem Freund hinter her schmachten. Der darf sich benehmen wie ein Esel.

Wie so ein Wettbewerb. Wer kann mich am meisten schlecht behandeln und zu sich locken .

Wenn es mir gut geht woanders werde ich beleidigt

Gnurfy  10.09.2024, 02:12
@Gnurfy

Mich muss niemand mit Drogen zwingen im Verhalten. Manche mag ich nach "Versuchen" noch, manche nicht.

Nur manchmal kann "mögen" auch aus dem Weg gehen bedeuten.

Insbesondere dann, wenn man die Sachverhalte nicht versteht.

Hä ja was bleibst du denn bei denen? Sorry, aber das verstehe ich nie. Wenn du unzufrieden bist, dich nicht wohin fühlst und du vin deinem Partner inkl Familie verletzt wirst, dann Ciao.

Gnurfy  10.09.2024, 08:46

Problem bei dieser Freundin (Gott habe sie selig) tatsächlich vor allem das "wohin" Zum Alten konnte sie nicht, von ihrem Mäckes musste sie manchmal fliehen,, und ich durfte und wollte sie nicht daheim haben.

Ein unter Freunden gehaltenes Versprechen in 2nd Chance. Manchmal tat sie mir mit ihrem Absturz aber auch echt leid. Aber manches überforderte mich dabei in "Sachen" und dem Versprechen nach dem Segeltourn mit der anderen Dame.

War bei mir alles selbst ohne Drogen nie ganz so easy.