Mein ohrloch ist wie entzündet trotzdem ohrloch stevhend?
Hi ich bin 13 Jahre alt und hatte in der 1 Klasse (7 Jahre) ohrlöcher mir stechen lassen. Mein linkes ohrloch war dann entzündet und ich durfte keine Ohringe mehr tragen und es sollte zuwachsen. 6 Jahre später: mein rechtes ohrloch ist schon lange zu gewachsen aber die entzündung oder was es ist nicht. Es fühlt sich immer mit wie so eiter was so aussieht wie eiter ist es aber nicht. (denn ich war beim Arzt und der meinte es sei kein Eiter und auch keine richtige entzündung ein bisschen verharmloster sondern das weiße hieß anders ich weiß aber nicht mehr wie.)
mein ohrloch fühlt sich immer rmit diesem weißen zeug und aller paar Wochen drücke ich es raus.
Ich würde mir so gerne wieder ohrlöcher stechen lassen. Aber dieses blöde am meinem Ohr hindert mich daran aber es geht ja auch seid Jahren nicht mehr weg.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
2 Antworten
Der Fehler damals könnte gewesen sein, die Entzündung nicht mit Schmuck behandelt zu haben sondern ohne. Ggf. hast du es jetzt mit einer verkapselten Entzündung zu tun. Das allerdings sollte ein Arzt doch wohl erkennen. Vielleicht gehst du mit einem deiner Eltern mal in ein gutes Piercingstudio. Die kennen sich damit gut aus und können dich beraten, was vor einem neuen Stechen ggf. zu tun ist.
Da hat der Arzt einfach mal keine Ahnung gehabt - aber man erwartet auch nicht, daß sich ein Arzt mit Ohrlöchern auskennt...
Das weiße Zeug ist höchstwahrscheinlich Talg und zeigt deutlich an, daß dein Ohrloch gar nicht zugewachsen ist und deswegen auch nicht neu gestochen werden sollte.
Du solltest einfach mal zu einem guten Piercer gehen, der kann das Ohrloch mit einem passendem Dehnstab einfach wieder öffnen und einen Stecker da einsetzen.
Dann ein paar Tage gründlich desinfizieren und fertig :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)