Mein ohrloch ist wie entzündet trotzdem ohrloch stevhend?

2 Antworten

Der Fehler damals könnte gewesen sein, die Entzündung nicht mit Schmuck behandelt zu haben sondern ohne. Ggf. hast du es jetzt mit einer verkapselten Entzündung zu tun. Das allerdings sollte ein Arzt doch wohl erkennen. Vielleicht gehst du mit einem deiner Eltern mal in ein gutes Piercingstudio. Die kennen sich damit gut aus und können dich beraten, was vor einem neuen Stechen ggf. zu tun ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Da hat der Arzt einfach mal keine Ahnung gehabt - aber man erwartet auch nicht, daß sich ein Arzt mit Ohrlöchern auskennt...

Das weiße Zeug ist höchstwahrscheinlich Talg und zeigt deutlich an, daß dein Ohrloch gar nicht zugewachsen ist und deswegen auch nicht neu gestochen werden sollte.
Du solltest einfach mal zu einem guten Piercer gehen, der kann das Ohrloch mit einem passendem Dehnstab einfach wieder öffnen und einen Stecker da einsetzen.

Dann ein paar Tage gründlich desinfizieren und fertig :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,