ist das eine entzündung?

3 Antworten

Ich würde einfach mal zu einem Piercingstudio gehen, dir etwas längere Titan Stäbe reinsetzen lassen und dann schauen das es abheilt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Sieht für mich auch entzündet aus. Ich empfehle Titanstecker und Tyrosurgel für 10-14 Tage ohne Unterbrechung. Konsequent. Auch nicht aufhören, wenn es nach 5 Tagen besser ist. Morgens und Abends.

Kurze Anmerkung: Prontolindspray ist nicht zur dauerhaften Reinigung gedacht. Das trocknet die Haut sehr aus. Wenn die abgeheilt sind, dann nimm lieber Seife.

Ich mache immer vor dem Duschen den ganzen Schmuck raus und mache ihn sauber mit Wasser und Seife. Dann gehe ich duschen. Im Anschluss nehme ich Jojobaöl und massiere das in meine Öhrchen ein und dann Schmuck wieder rein.

Ja, es ist eine Entzündung. Ist aber nicht schlimm. Wenn du Betaisodona Lösung hast, kann du mit einem Wattestäbchen die entzündeten Stellen benetzen. dann heilt es von ganz alleine. Ein anderes Problem, was demnächst auf dich zukommt, sind deine aufgeklebten Nägel. Diese künstlichen Fingernägel zerstören mit der Zeit deine natürlichen Fingernägel. Das kannst du bei Google erfahren. "Folgeschäden durch künstliche Nagelverlängerungen".

LG von Manfred

soeinmisthier  23.09.2024, 07:46

Sie hat nicht nach einer Meinung zu ihren Nägeln gefragt, geht dich außerdem nichts an. Zudem die nicht aufgeklebt sind...