Mein o2 wlan router geht garnicht mehr was kann ich machen?

2 Antworten

Hallo kujtimshqipe,

interessant wäre erstmal, was konkret nicht mehr funktioniert. Steigt nur das W-LAN aus? Ist der gesamte Anschluss ausgefallen? Liegt es wirklich am Router, oder kommt bereits am Router kein Signal mehr an?
Was davon genau der Fall ist, kannst du herausfinden, indem du dich mit einem Endgerät direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbindest und einmal auf der Benutzeroberfläche des Routers schaust, was dieser dort genau anzeigt.

Wie Basstom schon schrieb, ist es aber in jedem Fall sinnvoll, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Dort kann man dann deinen Anschluss auch einmal durchmessen, um doppelt zu prüfen, ob es am Anschluss, oder am Router liegt.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wende Dich an O2, wenn Du das Ding von denen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590