Mein Mann geht mir tierisch auf den Sack?

Wir stehen beide schon kurz vor der Rente. Einen ganzen Neuanfang möchte ich nicht wagen. Ich brauche einen Rat wie ich besser zurecht komme. Ein paar Tage Auszeit kann ich leider nicht mit meinen täglichen Verpflichtungen hier vereinbaren.

6 Antworten

Klingt nach einer ganz normalen Ehe 😉

Nein Spaß beiseite...er hat anscheinend jeglichen Respekt vor Dir verloren und ist sich scheinbar sehr sicher, dass Du das mitmachst.

Ich würde dem mal einen Denkzettel verpassen...mach einfach mal 3-4 Tage mit einer Freundin Urlaub und schau mal, wie er reagiert.

Zeig ihm, dass Du zur Not auch ohne ihn leben kannst....

Wenn er sich nicht ändert, dann würde ich darüber nachdenken, ob Du Dir das den Rest Deines Lebens antun willst.

Versuche doch mal ihn zu ignorieren und zu Schweigen !

Merk dir das Datum , warte mal wie viel Tage , oder Wochen esdauert , bis dein Mann es bemerkt und was zu dir sagt , warum du so schweigsam bist

Such dir besser ein paar Freunde für Gespräche und Gesellschaft

das meine ich mit marriage is scary, ich würde die Scheidung einreichen, weil so etwas die Laune viel zu sehr runterzieht. Allein, dass er dir gegenüber schon laut wird 🚩🚩

Das hört sich nicht danach an, dass ihr noch zueinander passt. Ihr scheint euch gegenseitig nur noch zu nerven.

Vielleicht wären getrennte Wege besser für euch.

So schlimm kann es ja nicht sein, wenn Du das Theater täglich mitmachst. Denn dann scheint Ihr ja irgendwie trotzdem zusammenzupassen.