Mein Nachbar will mir mir schlafen!

8 Antworten

musst auch nicht,sags deine eltern oder ihm direkt, kannst auch mit anwalt drohen, wenn du rechtschutzversichert bist kannst ein brief vom anwalt schicken lassen und wenn er zu aufdringlich ist geh zu polizei die haben auch nette polizistinnen mit denen du reden kannst, dann kriegt er eine anzeige und eine pannmeile, drau dich nur lass dir nix gefallen, liebe grüsse derfla

geh ihm einfach aus dem weg und pass auf partys auf allgemein sollte man sich da lieber nicht betrinken damit man auch noch die herrschaft über sien Körper hatt ;)

rede doch mit deiner freundin darüber die auf der gleichen party zb. ist wie er das sie auf dich aufpasst und wenn du ein gutes verhältnis zu seiner mutter hast rede doch mal mit ihr oder mit deiner Mama vielleicht hast du ja auch große geschwister die mal mit ihm reden könnten.

Sprich auf jeden Fall mit jemandem darüber, sonst Kann er es komplett ungehindert machen. redeMit jmd. darüber, dem du vertraust. Ist auch wichtig für deine Sicherheit...

LG Cathyyy

Zum Abfüllen gehören noch immer 2 dazu. Einer der den Mund aufhält und ein anderer,der etwas hineinschüttet .Du brauchst dich bei einer Party ja nicht alleine mit ihm irgendwo aufhalten,dann wird schon nichts passieren. Solltest du aber Angst vor ihm haben,vertraue dich unbedingt deinen Eltern an. Wünsch dir einen schönen Abend