Wie kann ich meinen Bierbauch verstecken?

3 Antworten

Auf Dauer kannst Du einen Bierbauch nicht verstecken! Laß in Zukunft das Bier trinken, dann wird Deine Freundin nichts sagen.

Du kannst dich in ein Mieder einschnüren oder ein Korsett tragen. Dann ist der Bauch zwar (fast) weg, aber deine Freundin wird die "außergewöhnliche Kleidung" vielleicht häßlich finden! :-)))

Steh zu deinem Bauch. In 2 Wochen wirst du keine 10 kg zugenommen haben. Abspecken kannst du ab sofort. Das wird dir guttun.