Für Geld?
Ein Nachbar spricht mich öfters an. Macht keine Hel daraus, dass ich ihm sehr gefalle. Er sagt das nicht unangenehm oder Creepy und ich unterhalte mich mit ihm ein bisschen, weil ich ihn eigentlich sympathisch finde. Seit einem Monat jetzt sag dir, dass er gerne mehr mit mir hätte es also mit mir schlafen möchte und ich hab ihn abgewischt, weil ich hab jetzt keine Spannung mit ihm oder so. Er bot mir nun Geld, wenn ich ein Wochenende mit ihm verbringen würde und er sagt, er wäre sehr spendabel. Das war eigentlich nie eine Option für mich. Aber weil ich jetzt gerade im Moment ein bisschen destruktiv drauf bin, hab ich mir überlegt warum nicht.
Im Moment bin ich bereit für Sachen, die ich sonst nicht so bereit bin. Unterschreiben hier tut mir auch sehr gut Arbeits zurück zu meiner Frage. Was haltet ihr denn davon als Einmaliges Erlebnis sich darauf einzulassen?
32 Stimmen
7 Antworten
Ja, sicher - wenn du es dir vorstellen kannst, und denkst, es würde dir auch gefallen - go for it!
Ich würde mit ihm an deiner Stelle jedoch zuerst alles genau besprechen - wie oft er Sex haben möchte, was er genau machen will, ob ihr sonst noch was macht außer vögeln, wie viel Geld er dir geben wird, usw. Setz genau deine Grenzen und bestimmt seine Anforderungen, damit es nicht später / im Laufe des Wochenendes zum Streit kommt, weil ihr etwas nicht abgeklärt habt und zB. er irgendetwas für selbstverständlich findet, woran du gar nicht erstmal gedacht hast.
Ich persönlich halte garnichts von Escort und finde Leute die sowas machen charakterlich minderwertig.
Das ist aber nur meine Meinung, kann dir ja egal sein. Da du nicht minderjährig bist, ist es deine Entscheidung
wenn du darauf eingehst dann ist der Grundsatz klar und es geht nur noch um den Preis. Fang es nicht an, spart dir viele Probleme in der Zukunft.
Ja warum nicht solange du dich nicht in Gefahr bringst. Früher habe ich es auch schon 3 mal gemacht das dann auch Sex im Spiel ist ist normal. Jetzt stehe ich für Frauen Abende zur Verfügung da ist auch immer ausgezogen werden und mehr dabei.
so fangen viele karrieren im rotlicht-milieu an.
aber mal im ernst, wie kann man so einem kerl vertrauen? der sollte doch einfach mal auf die klassische art um deine zuneigung werben und nicht gleich mit so einem plumpen angebot "mit der tür ins haus fallen"
da steckt mehr als sexuelles verlangen dahinter, könnte gewaltig "in die hose gehen"