Erstes mal ohne festen freund?

18 Antworten

kommt drauf an wie wichtig dir das persönlich ist...für mich war das erste mal shcoln etwas besonderes und ich wollte es mit einer besonderen person haben...

Ja, das es ein total verwerfliches Verhalten. Alleine dass du daran denkst dass du mit 15 alt genug bist um Sex zu haben ist schlimm. Zu meiner Zeit hätte man dich noch ins Kloster gesteckt.

slaughter996  27.12.2014, 22:55

Sie ist ,Alt genug' vom Gesetz her zumindest hat sie länger als bis zu ihrem 12 Lebensjahr gewartet

Das erste mal ist einmalig, deswegen solltest du es mit einem Jungen haben, der langanhaltender bei dir ist. Du bist doch noch jung, dir läuft nichts davon

Bei mir war es auch so... es gibt Momente in denen ich es bereu aber auf der anderen Seite ist das erste Mal eh nicht so toll und dann kannst du üben dass das erste mal mit deinem ersten freund wundervoll wird. :) Ist nur doof wenn du Gefühle für den Typ bekommst und er nicht für dich aber wenn du damit klar kommst dass es bedeutungslos ist, ist es okay. Du musst das für dich selbst entscheiden!

Es kommt drauf an wie du dazu stehst, wenn dir das erste Mal viel bedeutet, dann mach es mit einer Person die du irgendwann wirklich liebst. Willst du es aber 'hinter dir' haben, dann mach es einfach. Es ist auf keinen Fall schlampig