Darf ich mit meinem Nachbarn schlafen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (14) und mein Nachbar (ca. 30) lieben uns, bzw. wir wollen miteinander schlafen.

Tja, wo die Liebe halt hinfällt ... ;-)

Könnte mich die Frau von ihm anzeigen, weil ich mit ihrem Mann geschlafen habe?

Nein. Bei freiwilligem Sex zw. "normalen" verliebten (oder auch nur sexuell interessierten) Menschen gibt es in Deutschland nur eine Altersgrenze: 14

Also Ü14 machen sich strafbar beim Sex mit U14 (U14 hingegen haben da nichts zu befürchten).

Du bist 14, also hat ER auch nichts zu befürchten (DU sowieso nicht).

Es KANN Bedingungen geben, wo er sich trotzdem strafbar machen könnte. Aber das sind absolute Ausnahmen (Ausnutzen einer Abhängigkeit, Bezahlen für Sex und seine "Schutzbefohlene", also Schülerin, bist Du ja wohl auch nicht), die in eurem Fall wohl kaum zutreffen.

Aber:

Er hat aber eine Frau und ein Kind.

Dir sollte natürlich bewusst sein, was Du damit anrichten kannst. Allerdings wohl nicht viel, denn wenn es schon soweit ist, dann dürfte es um die Beziehung ohnehin nicht mehr gut bestellt sein.

Oder aber, die Beziehung steht nicht infrage, und er sucht einfach nur eine Affäre. Das kommt auch in den besten Beziehungen vor.

Wenn Du also nicht darauf vertraust, dass er z.B. seine Familie für dich aufgibt (solchen Beteuerungen ist nicht unbedingt zu glauben), sondern andere Motive hast, dann ist das deine bzw. eure Angelegenheit.

Aber bitte: Wenn er seine Familie dann nicht für dich verlassen sollte, dann beklage dich nicht darüber. Und schon gar nicht gegenüber seiner Frau.

Sieh es dann als lehrreiches (und hoffentlich schönes) Abenteuer. ;-)

CherryMaus100
Beitragsersteller

nein, die beziehung steht auf keinem fall auf dem spiel 😄 Vielen dank für die antwort

Nein aber sie könnte sich scheiden lassen.

Ab 14 darf Du zwar Sex haben auch mit Personen über 21 ,wenn Du Geistig reif bist ,aber mit einem verheirateten ?

Dich kann niemand anzeigen aber ihm denn wenn eine Person über 21 mit einer Person unter 16 jedoch über 14 Sex hat ist ,das ggf strafbar wenn die ältere Person die mangelnde geistige Reife der jüngeren Person ausnutzt.

ist die Person unter 14 ist es generell strafbar.

Reite lieber auf den Gäulen als auf diesem Typen! Das ist asozial!! Willst Du eine Familie zerstören??? Such Dir Typen in deinem Alter!!!

Ohhh wie süß. Moment mal ..... Ehm ehm au au. Such dir ein richtigen Mann. Es liegt vllt daran das du dich in einen 30 verliebt weil die aus deiner Klasse alles lappen sind

CherryMaus100
Beitragsersteller

Nein, ich hatte auch schon andere Jungs.... in meinem alter

XxKingDomixX  23.03.2016, 22:34
@CherryMaus100

Ja..Vllt waren das keine richtigen Männer und jetzt suchst du die ältere. Kann doch sein