Was soll ich machen? er zwingt mich

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist dein Freund ?? Wenn er schon 18 ist würde er sich sowieso strafbar machen mit dir zu schlafen...

zwingen geht mal gar nicht.. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht...

Du kannst ja auch nicht zu deinem Freund sagen :,, Ess jetzt ein ganzes Paket Butter, ich will das so !!!!

Sage zu Ihm, du willst noch warten, und um so mehr er drängelt oder dich zwingt umso weniger willst du es... du wirst von alleine auf ihn zu kommen wenn es soweit ist und du dich dazu bereit fühlst..

Wenn er schon Sex hatte bzw. keine Jungfrau mehr ist, wäre ich sowieso vorsichtig, hört sich blöd an aber nicht das er naja nur einmal mit dir schlafen will und dich dann sitzen lässt ...

Gibt doch den spruch :,, Einmal F**** , weiter schicken !

Ich wünsche dir alles gute und lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst !!!! Du wirst es zu 100% später bereuen !!!!!!!

Nero1314
Beitragsersteller

oki werd ich ned er ist 16

Eisenbiegerin24  01.10.2012, 23:59
@Nero1314

Danke schön =) Alles gute und denk daran:,, Der eigene Wille zählt und nicht der des anderen!"

Wenn er dich wirklich zwingt, solltest du ihm klar machen, dass das so nicht geht. Es müssen schon beide dafür bereit sein. Sollte er dann nicht aufhören, wäre das Ende der Beziehung vllt ratsamer, da er ja scheinbar dann nur darauf aus ist.

Nero1314
Beitragsersteller

oki

Schluss machen!!! Der liebt Dich nicht!! Zum Sex gehören immer 2 die das wollen!!!

Wenn er dir tatsächlich Gewalt androht, sag es unbedingt deinen Eltern! Wenn er versucht, dich damit zu erpressen, dass er Schluss macht, wenn du es nicht tust, dann lass ihn Schluss machen. Er liebt dich nicht, er will nur Sex, und danach lässt er sich sowieso fallen! Sei dir bitte zu schade für so etwas!

Nero1314
Beitragsersteller

oki

Du solltest allen ernstes in Erwägung ziehen dich von ihm zutrennen ...

Dich zu zwingen etwas zutun das du nicht machen willst, ist äußerst obscur und Jungs / Männer die so etwas tun sind es auch nicht wert.

Die meisten Frauen die ich kenne und sich auf solche Dinge eingelassen haben unter druck, bereuhen es heutzutage.

Fazit: Jungs kommen und gehen und es gibt sie wie Sand am Meer also lass dich nicht unter Druck setzten sondern, sag ihm das du es nicht willst und wenn er dann trotzdem weiterhin druck auf dich ausübt trenne dich von ihm.

(Super das der Spruch auch andersrum klappt :D)

Hoffe das hat dir etwas geholfen Gruß Astidan