Ist es falsch, nach 2 Wochen schon mit ihm zu Schlafen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du und Dein Körper bereit bist, dann steht euch nichts im Wege. Dich wird niemnd verurteilen, wenn du nach 2 Wochen oder nach 2 Jahren erst mit ihm schläfst, das ist eine Sache von Vertrauen und ganz alleine deine Entscheidung. Mach dir um gottes Willen keine streß. Und denk nicht die ganze zeit dran. so nach dem motto gleich schlafen wir miteinander, gleich passiert es... Das bringt dich nur durcheinander und du kannst es dann vielleicht nicht richtig genießen.

Wenn du dich bereit dazu fühlst, dann kannst du ruhig mit ihm schalfen, aber wirklich nur dann, wenn du es wirklich willst !

Liebe Grüße & Alles Gute (:

Ginibini.

hm richte dich bitte nicht nach "den ganzen magazinen"...das braucht dich nicht zu interessieren^^. wenn du dich bereit fühlst, du dir auch sicher bist, verhütung geklärt;)-und er auch mag, dann ist das doch alles kein problem. wichtig ist, dass es für dich richtig ist, dir der kerl passt-du liebst ihn, noch viel besser-, hey, viel spaß, kein stress, es ist gut;)

Du mußt für dich selbst entscheiden, ob du dafür bereit bist. Ich finde es hat nicht unbedingt etwas damit zu zun wie lange man zusammen ist. Ich habe mir früher auch immer geschworen, dass ich erst nach einem halben Jahr mit meinem ersten Freund schlafe, weil man sich dann schon besser kennt etc. Der passende Zeitpunkt war nach 2 Wochen da und es ist passiert ohne das es irgendwie geplant war. Laß den Abend einfach auf dich zukommen und wenn du dich dafür bereit fühlst, ann machst du es, sonst sag ihm ganz klar, dass dir das zu schnell geht, weil es das 1. Mal wäre. Wichtig ist das du nur das machst was du selber auch möchtest. Wie alt seid ihr denn?

Sk8ergirl2
Beitragsersteller

ich bin 16 und er ist 20

Fie1209  25.05.2010, 15:32
@Sk8ergirl2

Auf jeden Fall solltet ihr an Verhütung denken, weil man manchmal schneller schwanger wird als es einem lieb ist. Wie gesagt, keinen Stessmachen und wenn ihr beide es wollt, spricht nichts dagegen. Wenn ihr es nicht beide wollt, laßt euch noch Zeit. Laß dich auf jeden Fall zu nichts drängen und wenn du irgendwas nicht möchtest, sag es ihm. Das ist erstmal wichtig. Sonst wünsche ich euch nen schönen Abend am freitag!!

Wenn du dich bereit fühlst, und wenn du es willst, dann spricht nichts dagegen, schon gar nicht die Meinungen irgendwelcher Irrer aus dem Internet.

.

Lass es einfach auf dich zukommen; es ist ja noch gar nicht sicher, ob er es überhaupt so weit kommen lassen möchte.

Wenn es sich ergibt, dann lasst euch von euren Gefühlen treiben.

.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

skippyOo  25.05.2010, 15:26

die beste antwort^^

die irren aus dem internet:D

du hast recht obwohl ich sagen muss, ich hab meinen senf auch dazugegeben

Sk8ergirl2
Beitragsersteller

ja, kann gut sein, dass er es nicht zulässt, er ist recht vernünftig xD