mein Nachbar stresst mich Jeden morgen was soll ich machen?

13 Antworten

Kläre es mit dem Vermieter. Wenn du ihn schlägst bekommst bestimmt eine Anzeige.

Geh zum Vermieter und sag deinen Nachbarn das er der Ansprechpartner ist. Dein Nachbar hat wohl langeweile

Die Nachtruhe endet offiziell um 6 Uhr morgens. Aber Duschen ist ja nun wirklich nicht laut. Normalerweise sagt da kein Mensch was. Aber schlagen ist auch keine Lösung.

Ich würde es mit dem Vermietern klären. Du hast schließlich einen Job und dein Harzmitbewohner nicht. Aber ganz ehrlich, würde dieser wiederholt bei mir klingeln und mir so eine Ansage machen, würde ich den in Grund und Boden niedermachen. Digga er kann sich locker Ohrstöpfsel von seinem Harz4 Geld sichern. Heftig was sich manch gefallen lassen... gib ihm Klartext

Xsharper2015
Fragesteller

genau das müsste ich machen das nächstemal aber will nicht das er mich anzeigt dann

DarkMoonSide  19.01.2016, 00:08
@Xsharper2015

Geh auf Blockade und öffne einfach nicht die Tür. Er kann dir gesetzlich nichts anhaben. Wenn er Faxen macht und irgendwelches Unrecht begeht, dann ist er der gefickte.

Xsharper2015
Fragesteller
@DarkMoonSide

er meinte auch zu mir da du in einer Pizzeria arbeitest was Duschst du vor der Arbeit dusch doch direkt danach man wird ja dreckig bei der arbeit was nützt dir das morgens zu duschen ja aber ich bin halt so gewöhnt morgens und abends zu duschen der kapiert das wohl eher nicht.

DarkMoonSide  19.01.2016, 00:18
@Xsharper2015

einfach nicht auf die diskussion eingehen. lass ihn klingeln bis der einschläft oder du raus zur arbeit musst um ihn versehentlich die treppe herunter zu stürzen.

Duschen darfst du rund um die Uhr! Vor allem wenns der Job verlangt ... was würden denn sämtliche Schichtarbeiter machen?