mein Nachbar stresst mich Jeden morgen was soll ich machen?
Hallo also ich habe ein Problem und zwar gehe ich morgens um 6 uhr in einer Pizzeria Arbeiten und muss schon um 5 uhr morgens aufstehen um mich vorbereiten und zu Duschen nun wenn ich mich am Waschen bin dann schlägt der Nachbar immer an die Tür und sucht Stress und Aufmerksamkeit ich bin dann raus gegangen und habe mit ihn vernünftig geredet wo ist dein Problem darf ich nicht Duschen muss gleich arbeiten gehen und er antwortet mir du darfst nicht um diese Uhrzeit Duschen du störst mich wenn ich dich das nächste mal höre dann stelle ich denn Strom ab und so also ganz ehrlich seit wann gibt es regeln wie oft man Duschen soll das macht er auch sogar abends wenn er einen Mittagsschlaf zu sich nimmt und ich ein bisschen Laute Musik höre dann klopft er wie immer an der Tür und ärgert sich immer soll ich ihn schlagen oder am besten es mit denn Vermieter klären danke nochmal in voraus.
13 Antworten
Kläre es mit dem Vermieter. Wenn du ihn schlägst bekommst bestimmt eine Anzeige.
Geh zum Vermieter und sag deinen Nachbarn das er der Ansprechpartner ist. Dein Nachbar hat wohl langeweile
Die Benutzung von Bad und Dusche gehört zur allgemeinen Lebensführung und darf nicht für die Nachtzeit unterbunden werden.
Er muss es hinnehmen.
Die Nachtruhe endet offiziell um 6 Uhr morgens. Aber Duschen ist ja nun wirklich nicht laut. Normalerweise sagt da kein Mensch was. Aber schlagen ist auch keine Lösung.
Ich würde es mit dem Vermietern klären. Du hast schließlich einen Job und dein Harzmitbewohner nicht. Aber ganz ehrlich, würde dieser wiederholt bei mir klingeln und mir so eine Ansage machen, würde ich den in Grund und Boden niedermachen. Digga er kann sich locker Ohrstöpfsel von seinem Harz4 Geld sichern. Heftig was sich manch gefallen lassen... gib ihm Klartext
Geh auf Blockade und öffne einfach nicht die Tür. Er kann dir gesetzlich nichts anhaben. Wenn er Faxen macht und irgendwelches Unrecht begeht, dann ist er der gefickte.
er meinte auch zu mir da du in einer Pizzeria arbeitest was Duschst du vor der Arbeit dusch doch direkt danach man wird ja dreckig bei der arbeit was nützt dir das morgens zu duschen ja aber ich bin halt so gewöhnt morgens und abends zu duschen der kapiert das wohl eher nicht.
einfach nicht auf die diskussion eingehen. lass ihn klingeln bis der einschläft oder du raus zur arbeit musst um ihn versehentlich die treppe herunter zu stürzen.
genau das müsste ich machen das nächstemal aber will nicht das er mich anzeigt dann