Gibts eine Lösung dafür?

3 Antworten

Dann Klingel bei ihm an und sag ihm es stört dich und das er es unterlassen soll

0987654321QW  10.03.2021, 23:24

Schau mal zu meiner Antwort. Die Ideen gibt es auch noch wenn er Abends den Kasten an haben muss.

Bei älteren Menschen ist mir aufgefallen das die den Fernseher sehr laut haben. Sehe ich selbst bei meinem Großeltern.

Sie schämen sich davor zum HNO Arzt zu gehen.

Ich hab weiter mitbekommen das die Hörgeräte nicht ganz ohne sind. Dies mal über die Presse. Zum Beispiel das diese kleinen Teile leicht rausfallen können. Jetzt im Winter besonders. Mütze / Stirnband, Maske, Brille und Schal das alles legst du ja ab wenn du reinkommst. Ich meine das die micro Teile dann herraus fallen können.

Das bring dir jetzt nichts richtig weiter ich weiß.

Am besten hoch gehen und reden. Sonst einfach über den Briefkasten.

Wir wissen ja nicht ob über dir ein einsamer Opa der um 22 Uhr rum immer die langen spät Nachrichten / Tagesthemen sehen will wohnt oder eher ein normaler Mensch der nach der Arbeit eher nur aus Langeweile den Kasten anmacht. Solche Leute gibt es ja auch.

Durch das Gespräch kannst du den Nachbarn besser kennenlernen. Vielleicht helfen auch die Tipps. Ich meine das du den Opa auf die Knopfzelle (Hörgerät) im Ohr ansprichst. Vielleicht ist das Ding wirklich rausgefallen.

Zu Not einfach in Saturn einen Kopfhörer kaufen und dem Nachbarn schenken. Hört sich blöd an aber ist auch eine Lösung. Geht aber nur wenn er alleine in der Wohnung wohnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Darklord7123
Beitragsersteller

Soviel ich weiss wohnt da eine frau mit zwei älteren eltern teile. Die Frau ist aber relativ jung irgendwas mit 40 . Und sie bohrt sehr oft

0987654321QW  11.03.2021, 09:10
@Darklord7123

"und sie bohrt sehr oft." 》 ich dachte es geht um den Fernseher. Gut Bilder und co bringt man ja nicht dauernd an. Wenn man das schon macht guckt man eigentlich zur Uhr oder?

Sorry das ich jetzt nachfrage.

Geh hoch zu ihm und bitte ihn etwas leiser zu drehen, er ist dich wahrscheinlich nicht bewusst wie laut es bei dir ist